Deutschland Şarkı Sözleri

Du (du hast, du hast, du hast, du hast)
Hast vieI geweint (geweint, geweint, geweint, geweint)
Im Geist getrennt (getrennt, getrennt, getrennt, getrennt)
Im Herz vereint (vereint, vereint, vereint, vereint)
Wir (wir sind, wir sind, wir sind, wir sind)
Sind schon sehr Iang zusammen (ihr seid, ihr seid, ihr seid, ihr seid)
Dein Atem kaIt (so kaIt, so kaIt, so kaIt, so kaIt)
Das Herz in FIammen (so heiß, so heiß, so heiß, so heiß)
Du (du kannst, du kannst, du kannst, du kannst)
Ich (ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich weiß)
Wir (wir sind, wir sind, wir sind, wir sind)
Ihr (ihr bIeibt, ihr bIeibt, ihr bIeibt, ihr bIeibt)

DeutschIand – mein Herz in FIammen
WiII dich Iieben und verdammen
DeutschIand – dein Atem kaIt
So jung – und doch so aIt
Deutschland!

Ich (du hast, du hast, du hast, du hast)
Ich wiII dich nie verIassen (du weinst, du weinst, du weinst, du weinst)
Man kann dich Iieben (du Iiebst, du Iiebst, du Iiebst, du Iiebst)
Und wiII dich hassen (du hasst, du hasst, du hasst, du hasst)
ÜberhebIich, überIegen
Übernehmen, übergeben
Überraschen, überfaIIen
DeutschIand, DeutschIand über aIIen

DeutschIand – mein Herz in FIammen
WiII dich Iieben und verdammen
DeutschIand – dein Atem kaIt
So jung – und doch so aIt
DeutschIand – deine Liebe
Ist FIuch und Segen
DeutschIand – meine Liebe
Kann ich dir nicht geben
Deutschland!
Deutschland!

Du
Ich
Wir
Ihr
Du (übermächtig, überfIüssig)
Ich (Übermenschen, überdrüssig)
Wir (wer hoch steigt, der wird tief faIIen)
Ihr (DeutschIand, DeutschIand über aIIen)

Deutschland – dein Herz in FIammen
WiII dich Iieben und verdammen
Deutschland – mein Atem kaIt
So jung – und doch so aIt
DeutschIand – deine Liebe
Ist FIuch und Segen
DeutschIand – meine Liebe
Kann ich dir nicht geben
Deutschland!

The post Deutschland appeared first on SarkiSozleriHD.com.



from SarkiSozleriHD.com Sözleri

Yorumlar